| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
auerhenne
|
Verfasst am: 20.07.2010, 19:42 Titel: Bald nun ist Wörtherseezeit - Fahrgemeinschaft |
|
|
Liebe Laufgemeinde,
nicht alle haben ihre diesjährige Laufsaison bereits abgeschlossen.
Für den 2. Wörthersee-Ultra-Trail suche und sammel ich Interessenten.
Der Plan ist: mit einem Kleinbus gemeinsam nach Klagenfurt reisen, vorzugsweise am Donnerstag bereits. Über unseren Verein bekommen wir Hilfestellung beim Mietauto. Quartiere in verschiedenen preisklassen kann ich über das dortige OK planen und buchen.
Wem es in den Füßen juckt, wer sich gerne im September noch einen knackigen Trail gönnen will, der kann sich gern hier über das Forum bei mir melden.
Denkt darüber nach und gebt mir eine Info. _________________ Eure auerhenne,
"Langsam werde ich schneller" |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra
Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 2351 Wohnort: Niddatal-Assenheim
|
Verfasst am: 20.07.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Hi liebe Auerhenne,
das reizt mich ja ganz schön... Allerdings habe ich eine Woche später einen 6 Stundenlauf geplant - da bin ich schon angemeldet. Aber eine 2er Staffel wäre vielleicht auch eine Option. Vielleicht findet sich da ja ein/e Partner/in. Hat jemand von euch Lust?
Allerdings müßte ich erstmal checken, ob ich das Wochenende frei kriegen kann - bei uns sieht es diesbezüglich gerade nicht so gut aus. _________________ Viele Grüße
Petra
2010 # 674 Treffpunkt Eisenach
www.runningpetra.com |
|
| Nach oben |
|
 |
19joerg61
|
Verfasst am: 21.07.2010, 10:29 Titel: |
|
|
Ich hatte auch darüber nachgedacht und wäre Do mit dem Zug gefahren - zur Zeit bekommt man noch für 39 € Tickets - also 78 für Hin und Rückfahrt. Schneller als 10 h ist man mit dem Auto auch nicht.
Da meine potentielle Begleitung aber absprang, hatte ich den Wörthersee schon fast gestrichen.
Steht schon fest, dass ihr fahrt?
Grüße
Jörg _________________ www.19joerg61.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
auerhenne
|
Verfasst am: 23.07.2010, 14:40 Titel: |
|
|
Ein paar tage Bedenkzeit "gönne" ich euch noch.
Klar, man kann auch ICE fahren... Natürlich darf das jeder selbst entscheiden.
Wer sich die Seeumrundung nicht vornehmen möchte, der kann den 30er Schnuppertrail absolvieren. Auch programmatisch wurde seit der Premiere etliches verändert zum noch besseren.
Ich fahre in jedem Fall, ob mit oder ohne Mitfahrer. Und weil es nun mal eine beträchtliche Strecke ist, versuch ich eine Fahrgemeinschaft zu organisieren. Wenn wir als Vereins- und Rennsteig- und Laufgemeinde dort anreisen, freuen sich Mario und seine Mannen unbändig.
Liebe Petra, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die 6 Stunden.
Also bb, ich muss jetzt zum K78 _________________ Eure auerhenne,
|
| Nach oben |
|
 |
Franky
|
Verfasst am: 26.07.2010, 12:17 Titel: |
|
|
| auerhenne hat Folgendes geschrieben: | Ein paar tage Bedenkzeit "gönne" ich euch noch.
Klar, man kann auch ICE fahren... Natürlich darf das jeder selbst entscheiden.
Wer sich die Seeumrundung nicht vornehmen möchte, der kann den 30er Schnuppertrail absolvieren. Auch programmatisch wurde seit der Premiere etliches verändert zum noch besseren.
Ich fahre in jedem Fall, ob mit oder ohne Mitfahrer. Und weil es nun mal eine beträchtliche Strecke ist, versuch ich eine Fahrgemeinschaft zu organisieren. Wenn wir als Vereins- und Rennsteig- und Laufgemeinde dort anreisen, freuen sich Mario und seine Mannen unbändig.
Liebe Petra, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die 6 Stunden.
Also bb, ich muss jetzt zum K78 |
Servus auerhenne,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber meine obligatorische Sommerlaufpause hat mir wieder sehr gut getan und nun bin ich wieder "heiß" auf's Laufen und wieder voll motiviert !!
Wie Du weißt war für mich der Wörterseetrail fest eingeplant und ich wäre dabei - egal ob nun Auto oder Kleinbus !!
Hast Du schon gemeldet ?
Beste Grüße
Frank _________________ Supermarathon_2010 # 529 # |
|
| Nach oben |
|
 |
auerhenne
|
Verfasst am: 01.08.2010, 21:02 Titel: |
|
|
Hallo Franky,
meine Anmeldung ist bereits erledigt.
In meinen Augen macht es Sinn, wenn wir die paar Läufer aus unserem Verein, die diesen Weg auf sich nehmen möchten, eventuell zusammen bringen und den gesamten Ablauf optimieren.
In den nächsten Tagen gibt es mehr Neuigkeiten. _________________ Eure auerhenne,
|
| Nach oben |
|
 |
Petra
Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 2351 Wohnort: Niddatal-Assenheim
|
Verfasst am: 02.08.2010, 11:37 Titel: |
|
|
Bei mir wird es leider nichts. Ich krieg es arbeitsmäßig absolut nicht gebacken.... Die einzige Chance, im September noch eine Laufveranstaltung zu besuchen, ist bei mir das erste Septemberwochenende. Also werde ich jetzt da mal auf Suche gehen.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg am Wörthersee und freue mich schon auf eure Laufberichte! _________________ Viele Grüße
Petra
2010 # 674 Treffpunkt Eisenach
www.runningpetra.com |
|
| Nach oben |
|
 |
19joerg61
|
Verfasst am: 02.08.2010, 12:58 Titel: |
|
|
Nach vielem hin und her überlegen, lass ich den Wörthersee sausen. Es ist mir einfach zu viel Aufwand.
Dafür werde ich in Schwäbisch Gmünd dabei sein. Mit drei Läufen bin ich ja auch so noch im Europacup.
@ Petra: Ich bin am ersten Septemberwochenende in Halle und laufe da den HM. M gibt es auch, der soll aber streckenmäßig öde sein.
Grüße
Jörg _________________ www.19joerg61.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|