| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
borcux
|
Verfasst am: 05.05.2010, 18:44 Titel: |
|
|
@ Petra, ich will mich nicht drücken, aber wir haben da noch ein paar Dinge zu erledigen.  _________________ www.michael-hagenah.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Franky
|
Verfasst am: 05.05.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit werden selbstverständlich wieder beim aufbauen helfen analog dem vorigen Jahr !!!
Da ich ja schon Mittag im Ziel sein werde sollte ich auch bis dahin mit dem Auslaufen fertig sein....
Wünsche allen einen tollen, erlebnissreichen, gesunden Lauf über welche Distanz auch immer.....
rockt den Rennsteig und hinterher rocken wir im Festzelt wie es sich gehört...
Ich freu mich soooooooooooooo sehr darauf Euch alle wieder zu treffen spätestens im schönsten Ziel der Welt - in SCHMIEDEFELD
LG
Frank _________________ Supermarathon_2010 # 529 # |
|
| Nach oben |
|
 |
koenig.harald
|
Verfasst am: 05.05.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wünsche euch auch allen einen guten und verletzungsfreien Lauf/Walk am Samstag...sehen uns dann spätestens abends im Zelt!
Präsident leider krank...wird wohl nicht SM laufen können, aber wohl wenigstens in Schmiedefeld unter uns sein...?
Petra...musst also für Jürgen mitlaufen! Toi toi toi...
Drücke euch allen die Daumen, wo immer ihr auch unterwegs seid...
Ziel ist Schmiedefeld - FORI-Tische!
LG Harald |
|
| Nach oben |
|
 |
Ecki
|
Verfasst am: 05.05.2010, 22:04 Titel: |
|
|
| koenig.harald hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
wünsche euch auch allen einen guten und verletzungsfreien Lauf/Walk am Samstag...sehen uns dann spätestens abends im Zelt!
Präsident leider krank...wird wohl nicht SM laufen können, aber wohl wenigstens in Schmiedefeld unter uns sein...?
Petra...musst also für Jürgen mitlaufen! Toi toi toi...
Drücke euch allen die Daumen, wo immer ihr auch unterwegs seid...
Ziel ist Schmiedefeld - FORI-Tische!
LG Harald |
Danke für die Wünsche und an Jürgen gute Besserung.
Man sieht sich spätestens im Festzelt.
LG Ecki _________________ SM 2010 #1960 |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra
Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 2351 Wohnort: Niddatal-Assenheim
|
Verfasst am: 05.05.2010, 22:56 Titel: |
|
|
Hi - Jürgen, die mußt du aber ganz schnell verjagen, die Viren und Bakterien. Die kann doch keiner gebrauchen....
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Es wäre so schade, wenn du nicht mitlaufen kannst! Aber die Gesundheit geht nun mal vor und im Festzelt sehen wir uns hoffentlich trotzdem...
Harald - klar laufe ich für Jürgen mit - ich hätte ohnehin die doppelte Zeit gebraucht!  _________________ Viele Grüße
Petra
2010 # 674 Treffpunkt Eisenach
www.runningpetra.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|