Link: zum GutsMuths-Rennsteiglauf Rennsteiglauf-Forum
Diskussions-Forum des GutsMuths-Rennsteiglaufes

LoginLogin     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Profil bearbeitenProfil bearbeiten 
    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 

Auf`s Ganze 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.rennsteiglauf.de Foren-Übersicht -> Aktion >Geh auf's Ganze<
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 20:24    Titel: Auf`s Ganze 2010 Antworten mit Zitat

Hallo ihr Mutigen, die sich am 8. Mai an den Marathon heranwagen wollen! Am Wochenende sehen wir uns in Schmiedefeld und haben dort die Möglichkeit - neben einem attraktiven Programm - euch mit ehemaligen Umsteigern zu unterhalten. Glaubt mir - die hatten mal genauso viele Ängste wie ihr sie heute habt!
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf euch alle und natürlich auf den Höhepunkt, dem Gipfellauf.
www.runningpetra.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gipfellauf und damit auch die Auftaktveranstaltung der Aktion "Geh auf`s Ganze" sind nun auch schon wieder Geschichte. Es war ein tolles Event und wir hatten viel Spaß an diesem Wochenende.
Wir hoffen, daß wir den "Neuen" ein wenig die Angst nehmen konnten. Zwei der neuen Umsteiger werden ein Lauftagebuch schreiben, in dem sie uns an ihrem Training, ihrer Freude aber auch ihren Ängsten teilhaben lassen. Die beiden Tagebücher sind nun online und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das ein oder ander Mal nicht nur reinschaut, sondern die beiden mit einem Kommentar "aufmuntert" oder den Rücken stärkt.

Das Lauftagebuch von Katrin Helle findet ihr hier und das Tagebuch von Kirsten Stegmüller hier.
www.runningpetra.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kirsten

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 18:55    Titel: Aus der Traum Antworten mit Zitat

Da habe ich mich so auf den Rennsteiglauf gefreut,die Vorbereitungen liefen gut,ich machte Fortschritte,in 14 Tagen wollte ich mit dem Laufteam
vom Laufladen Erfurt die das Projekt Auf`s Ganze betreuen zu meinem ersten Trainingslauf nach Ballstätt (Fahner Höhen)anreisen
und jetzt hat es sich ausgeträumt,weil ich mir den Knöchel am Samstag früh als es so gescheit hat gebrochen habe.Einfach ausgerutscht auf einer verdeckten glatten Marmorplatte vor einer Haustüre als ich die Tageszeitung einwerfen wollte.
Am Freitag habe ich mich noch im Forum angemeldet um ab und zu etwas zu schreiben,aber jetzt fällt mir nichts mehr ein! Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramonarun

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kirsten, herzlich willkommen hier!

Das ist echt traurig und ärgerlich, dass das passiert ist! Ich kann Dir nur wünschen, dass der Bruch ordentlich heilt und dass Du danach wieder gut laufen kannst! Vielleicht ist es ein schwacher Trost, aber der Rennsteiglauf ist im nächsten Jahr auch wieder. Wink
http://ramonarun.wordpress.com/
Schlawiner

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

ramonarun hat Folgendes geschrieben:
... Vielleicht ist es ein schwacher Trost, aber der Rennsteiglauf ist im nächsten Jahr auch wieder. Wink

Wink Wink Ich wollt´s auch erst schreiben, war mir dann aber unsicher wie es ankommt... Cool

Liebe Kirsten, das ist natürlich sehr ärgerlich für dich, wo du dich doch schon seit dem Gipfellauf so freust. Sicher bist du erstmal enttäuscht, aber das ist halt Schicksal.

Jetzt pfleg erstmal deinen "Huf" und lass es auf dich zukommen. Läßt sich eh nicht mehr ändern.

"Heilung ist eine Sache der Zeit, aber manchmal auch eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten."
Autor: Hippocrates

Gruß Elke,
und gute Besserung
Kirsten

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 20:35    Titel: Kopf hoch! Antworten mit Zitat

Danke,für euren Zuspruch.Ihr habt recht nächstes Jahr probiere ich es nochmal.Sage mir auch es gibt schlimmeres,wenn man so im Krankenhaus sich umsieht,da bin ich noch gut dran.

Lg Kirsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramonarun

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Satz war nicht bös gemeint. Ich konnte schon öfter mal nicht zum Rennsteiglauf fahren (z.B. auf Grund einer Schwangerschaft oder aus arbeitstechnischen Gründen). Da war es für mich ein Trost, dass der Lauf ja jedes Jahr stattfindet.

Wichtig ist, dass Du wieder gesund wirst, Kirsten!
Petra

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kirsten,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Ich kann dich soo gut verstehen...
Auch wenn du jetzt ganz traurig bist - denke jetzt nur an deine Gesundheit.

Kopf hoch Kirsten!
www.runningpetra.com
Petra

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal eine kleine Impression vom Trainingslauf im oberen Werratal - vorn unsere beiden "Neumarathonis" und aufs Ganze Läufer Katrin und Heike!

www.runningpetra.com
ramonarun

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes Bild, Petra! Alle lachen. Das ist sehr wichtig und schön! Ihr zeigt deutlich, dass Laufen Spaß macht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.rennsteiglauf.de Foren-Übersicht -> Aktion >Geh auf's Ganze< Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum