| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Uli
Anmeldedatum: 13.03.2007 Beiträge: 956 Wohnort: hinterm Rennsteig
|
Verfasst am: 03.05.2009, 19:45 Titel: S T A R T E R L I S T E |
|
|
Wertes Orgteam.
Nun hat meine Idee funktioniert.
6Jahre meldete ich meine Tochter persönlich per Internet. So stimmte der Wohnort, welcher nicht gleich dem Vereinssitz ist. Dafür gab es minimale Probleme mit der Startnummernausgabe in Schmiedefeld. Jetzt habe ich im 7.>Jahr den Versuch gestartet u. über den Trainer melden lassen. Siehe da, alle sind wohnhaft beim Vereinssitz. Aus unserem Dorf betrifft es noch mehr. Bitte ändern sie, wie im Datenkonto registriert bei meiner Tochter den Wohnort, der wird wohl noch mindestens 5Jahre der selbige bleiben. Danke lG Uli.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Uli
|
Verfasst am: 04.05.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Da sich kein Rad dreht, habe ich gerade eine Änderung der Meldedaten in Anspruch genommen. So klappt es ja vielleicht auch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Uli
|
Verfasst am: 05.05.2009, 20:31 Titel: |
|
|
| Es wurde noch nicht richtig gestellt, mein Kind wohnt nicht in Veilsdorf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra
Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 2351 Wohnort: Niddatal-Assenheim
|
Verfasst am: 05.05.2009, 20:47 Titel: |
|
|
Hi Uli,
schreib doch diebezüglich mal eine Mail in die Geschäftstelle - dort wird man die Änderung bestimmt gern bearbeiten - vielleicht erst nach dem Lauf, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, aber das wird schon!
Viele Grüße
Petra _________________ Viele Grüße
Petra
2010 # 674 Treffpunkt Eisenach
www.runningpetra.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Uli
|
Verfasst am: 06.05.2009, 08:10 Titel: |
|
|
Moin, moin.
Das habe ich vorgestern schon gemacht. Vielleicht wird sie noch unter unserem Dorf in der Startliste stehen-Postleitzahl. Bei den Erwachsenen klappt das auch, richtiger Wohnort plus wer einen Verein hat. Der Webmaster beobachtet ja sehr gut, dann wird das schon erledigt, hoffe ich. LG Uli. |
|
| Nach oben |
|
 |
Uli
|
Verfasst am: 06.05.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo.
Selbst ist die Frau. Nun habe ich es selbst erledigt, über Stammdaten. Denn die waren durch die Meldung über den Verein geändert, was Computer nicht alles von alleine machen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|